Fischerei Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seite: 1 2
104 - Godzilla schrieb am 28.06.2011 um 10:33 Uhr

Läck, waren das schöne Angeltage- Wir freuen uns schon aufs nächste mal! Und was für ein Gastfreundliches Hotel mit grandioser Küche...einfach Klasse! Euch eine Gute Zeit- Wir kommen wieder;)


103 - Roland Wäfler schrieb am 24.12.2010 um 12:26 Uhr

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Frühling um wieder einige schöne Tage bei Ihnen verbringen zu dürfen.
Frohe Festtage und ein gute neues Jahr.
R.Wäfler


102 - Fischerei Galtür schrieb am 14.12.2010 um 21:18 Uhr

Danke an alle Fischer!
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr verbunden mit einem Petri Heil für 2011


101 - Peter Waltenspül schrieb am 02.07.2010 um 13:09 Uhr

Hallo miteinander, soeben durfte ich im Fischereirevier Galtltür am Bach fischen und es war Top. Denn was ich da fangen konnte traute ich meinen Augen nicht ihr könnt es an den Bildern sehen. Da war eine Regenbogenforelle von 42 cm länge sie war heikel, aber ich konnte sie überlisten. Sowie schöne Bachforellen und Saiblinge zwischen 32-36 cm. Ich hoffe Fam. Kathrein lässt mich nächstes Jahr wieder solche tolle Fische fangen. Ich gratuliere dieser Familie zu diesem tollen Revier und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg.
Es grüsst euch P.Waltenspül aus der Schweiz


100 - Steimann Richard schrieb am 17.06.2010 um 09:47 Uhr

Hallo Ernst
Ich war gerade auf Eurer Homepage und habe mir die schönen Bilder angeschaut und mir kam in den Sinn wie Wunderschön es ist Eure grosse und wunderschöne Gastfreunschaft zu geniessen. Die Fischerei bei Euch ist ebensoschön mit den Naturbelassenen Seen und Bächen. Auch wenn ich zur Zeit in Laos Arbeite,freue ich mich jetzt schon wieder, wenn ich im 2011 wieder bei Euch sein darf. liebe Grüsse aus Laos Richi



Es sind 0 Beiträge im Gästebuch vorhanden