Fischerei Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seite: 1 2
109 - Patrick Falk schrieb am 07.06.2013 um 21:48 Uhr

hallo dietmar! freue mich wieder bei dir fischen zu dürfen, bis bald!


108 - Peter Ahrends schrieb am 29.07.2012 um 21:09 Uhr

Ich durfte vom 25. bis 27. Juli drei wundervolle Tage im Hotel Sabine verbringen. Die phantastische Trockenfliegenfischerei an den Bächen der Fischerei Galtür wird mir lange in Erinnerung bleiben, ebenso wie die liebevolle Betreuung durch Dietmar und Sabine und die hervorragende Verpflegung.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus dem Allgäu

Peter


107 - Barbara Gappmaier schrieb am 16.02.2012 um 10:21 Uhr

Hallo,
ihr habt eine tolle Seite!
Liebe Grüße Barbara


106 - Fischerei Galtür schrieb am 29.12.2011 um 11:22 Uhr

Wir bedanken uns bei allen Fischern und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr verbunden mit einem Petri Heil für 2012


105 - \"Die Schweizer\" schrieb am 11.07.2011 um 20:29 Uhr

Wow, das war mal Angeln in Österreich. Schöne Seen, super Landschaft und eine Unvergessliche Küche. Das Essen war Top und auch immer genug viel. Wir kommen bestimmt wieder ins Freundliche Tirol!
Die Schweizer :-)



Es sind 0 Beiträge im Gästebuch vorhanden